Mittwoch, 4. März 2009

Kleiner Lichtblick!

Heute habe ich nach langer Zeit in der Firma wieder einmal, gemeinsam mit einer Kollegin, was zutiefst Technisches gemacht - war das super, wieder mal in des Windows Tiefen herumzuturnen und mit ihr als Team in sehr kurzer Zeit ein(en) "Proof of Concept" fertigzustellen - welch Abwechslung zum sonstigen Job-Leben, wo's in erster Linie darum geht, was "mein" Texaner und "meine" Brasilianer im Projekt tun und ob alle Verträge und Finanzen passen.

Und ja, nochwas: ich habe heute ein Objektiv für meine Kameras in einer Auslage gesehen! Schwarz, matt, riesen Frontlinse, ein richtiges Schönding! 85mm, Blende 1,4, 950 Euronen - statt 1270 neu. *geifer*!
Das muss ich mir noch SEHR gut überlegen! Haben will ich so eine Linse schon sehr lange!!

Na dann,
schlaft gut!
Gute Nacht, Internet - ich geh jetzt schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen