Freitag, 27. Februar 2009

Heilbutt und Rosen

Endstation Tobsucht
Unbedingte Empfehlung - vor Allem, wenn man schon länger in einer Beziehung mit einem Grantler lebt.

Eigentlich dachte ich ja, mein "Lachplafond" wäre mit Steinböcks "Bananensplitter" erreicht gewesen, aber weit gefehlt:

Gestern war ich mit Christine und einigen ihrer KollegInnen im Orpheum und wir hatten einen großartigen Kabarettabend. Hab' vor lauter Lachen ein Taschentuch durchnässt.
Allerdings dürfte ich mehr Parallelen zwischen Programm und unserer Beziehung erkannt haben, da ich - zumindest aus unserer Gruppe - empfundenermassen den meisten Spaß, gemessen in Lachminuten (und heutigem Bauchmuskelkater), hatte. Allerdings auch eine der längsten Beziehungen der anwesenden KollegInnenschaft - wenn nicht sogar die Längste. Da sammelt sich dann schon was an...

Solltet Ihr also nach einem Programm für einen lustigen Abend suchen und noch Karten bekommen sowie über Euch quasi "im Spiegel" lachen können, dann lasst Euch das nicht entgehen.

Baba, und schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen